Recruiting Community Festival wird erneut verschoben!

Aus dem #RC20 wird das #RC21 Festival

Nachdem wir das Recruiting Community Festival wegen der Corona Pandemie von Mai auf November verschieben mussten, sind wir nun leider gezwungen, erneut zu verschieben.

Die gute Nachricht vorweg: Am 26. & 27. Mai 2021 wird in der HALLE Tor 2 in Köln das #RC21 Festival unter dem Motto SOAK UP THE SUN stattfinden.

Warum wir so entschieden haben: Bis zum 31. Oktober gilt das Verbot von Großveranstaltungen in Deutschland. Da unklar ist, wie sich die Infektionskurve weiterentwickelt und ob es im Herbst eine weitere Welle geben wird, ist nicht abzusehen, ob das Verbot von Großveranstaltungen im November aufgehoben oder verlängert wird. Nach aktuellem Stand dürften wir das #RC20 Festival nicht durchführen.

Aber selbst, wenn das Verbot aufgehoben wird: strenge Sicherheitsmaßnahmen werden im Herbst 2020 für Events mit Sicherheit gelten. Corona ist leider noch nicht vorbei. Vor allen ökonomischen Argumenten stehen die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer des Festivals und die können wir unter Festivalbedingungen (Headliner aus den USA, Live Act aus Frankreich, Party, Networking, Yoga, interaktive Live-Formate…) nicht gewährleisten.

In den letzten Tagen und Wochen haben wir mit vielen Ticketownern, sowie mit allen Sponsoren und Speakern gesprochen. Das einhellige Fazit dieser Gespräche ist, das Festival in 2020 nicht mehr durchzuführen. Deswegen freuen wir uns auf ein tolles Festival im Mai 2021 und darauf, mit euch auf die überstandene Krise anstoßen zu können.

Wichtig: Alle bereits erworbenen Tickets behalten für das #RC21 Festival ihre Gültigkeit!

Wenn du bereits ein Ticket für das #RC20 Festival erworben hast, behält dieses natürlich seine Gültigkeit. Du kannst am 26. & 27. Mai 2021 nicht? Schade, aber kein Problem! Du kannst dein Ticket jederzeit kostenlos stornieren oder es an eine Kollegin oder einen Kollegen überschreiben lassen.

Wir freuen uns auf Dich am 26. und 27. Mai 2021 in Köln! Bei Fragen oder Problemen schreib uns gern eine Mail an recruiting-community@territory.group

Besten Gruß – und bleib gesund!

Das #RC-Team