Corona-Update: #RC20 Festival wird verschoben! 

Neues Datum: 17. und 18. November 2020 in Köln 

Liebe Recruiting Community, 

was sich über die letzten Wochen hinweg abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Die Situation rund um das Corona Virus hat sich so weit entwickelt, dass wir das #RC20 Festival nicht im Mai veranstalten dürfen. Getreu unserem Motto SOAK UP THE SUN – selten hat ein Motto so gut gepasst! – haben wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern uns direkt nach Alternativen umgeschaut. 

Inzwischen ist klar: das Recruiting Community Festival (#RC20) wird auf den 17. und 18.11.2020 verschoben.  

Diese Entscheidung hat nicht nur rechtliche Gründe. Wir haben auch unsere Recruiting Community, bestehend aus Speakern, Sponsoren und Teilnehmern, in einer kurzen Survey befragt, wie sie an unserer Stelle vorgehen würden und wie es um ihre Teilnahme am ursprünglichen Datum steht. Daraus hat sich ein klares Stimmungsbild ergeben: eine Verschiebung noch in 2020. Gerade im Hinblick auf die gesundheitlichen Risiken ist diese Entscheidung die einzig logische Konsequenz. 

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für euer reges Feedback bedanken. Das hat uns im Entscheidungsprozess sehr geholfen und uns ein echtes Gefühl der Community gegeben! 

Für das Datum steht uns die Location HALLE Tor 2 in Köln weiterhin zur Verfügung. Alle bereits erworbenen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir freuen uns, zum Jahresende eine riesige Sause mit euch zu feiern! Nach aktuellem Stand bleiben uns nahezu alle Speaker und Partner treu. – Auch dafür an dieser Stelle schon einmal ganz herzlichen DANK!

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir euch alles Gute und hoffen, ihr bleibt alle gesund und munter! Bei Fragen wendet euch jederzeit gerne an recruiting-community@territory.group 

Euer #RC20 Festival-Team