Das Recruiting Community Festival 2021 findet aufgrund von Corona nicht statt

Liebe Recruiting Community,

viele von euch haben wahrscheinlich schon mit dieser Nachricht, die derzeit niemanden überraschen dürfte, gerechnet… Das Recruiting Community Festival am 26. & 27. Mai 2021 wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden können. Ende des letzten Jahres waren wir aufgrund der ersten Lichtblicke noch großer Hoffnung, dass ein #RC Festival live vor Ort in der HALLE Tor 2 in Köln möglich sein wird. Leider haben uns der verlängerte Lockdown, die Mutationen des Virus und die nur schleppend anlaufende Impfwelle nun doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch getreu unserem Motto SOAK UP THE SUN behalten wir den Kopf oben, konzentrieren uns darauf, dass alle gesund durch die Krise kommen und richten den Blick voller Vorfreude auf das Jahr 2022.

Corona macht uns die Zukunftsplanung zwar nicht gerade leicht, aber wir bleiben optimistisch und hoffen, dass wir im Mai 2022 unser #RC Festival feiern können – mit euch! Sobald wir genaueres wissen, informieren wir euch hier auf der Website und in unserem Newsletter.

In der Zwischenzeit lassen wir natürlich keine Langeweile aufkommen! Beim #RCLab, unserer digitalen Eventreihe, widmen wir uns regelmäßig branchenspezifischen Themen und Fragestellungen und leiten anhand konkreter Praxis-Beispiele Tipps und Handlungsempfehlungen für euer Daily Business ab. Die Teilnahme ist kostenlos. Auf unserer Wissensplattform #RC How To findet ihr jede Menge interessanten Lesestoff in Form unserer Whitepaper. Und nicht zuletzt wird es auch das #RC Printmagazin, das ursprünglich zum #RC Festival publiziert werden sollte, geben – mit richtig guten Geschichten von Unternehmen und Persönlichkeiten, die unsere Branche und unsere Zeit prägen. Schreibt uns gerne eine Mail, wenn ihr ein Exemplar kostenlos per Post erhalten wollt. Das Magazin wird im Q2 erscheinen. Wir halten euch hier auch dazu auf dem Laufenden!

Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Jahr live auf dem #RC Festival! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt gesund!

Euer Gero Hesse
Managing Director, TERRITORY Embrace

JOIN THE COMMUNITY

Ihr möchtet immer über die neuesten Trends und Innovationen in den Bereichen Employer Branding, Personalmarketing und Digital Recruiting auf dem Laufenden bleiben? Ihr möchtet keine News rund um unsere #RC-Formate mehr verpassen? Dann abonniert einfach unseren Newsletter!